About

„Leben ist das, was mir widerfährt, während ich doch eigentlich diszipliniert an meinem Krimi arbeiten sollte.“

(Sehr frei nach John Lennon)

 

Konkret bedeutet das im Moment (=2011/2012, als dieser Blog entstand), dass ich in Belfast sitze, an einem Politthriller arbeite (wurde zur Krimikomödie mit dem Titel „Mord am Lord“), dabei meine Fingernägel verspeise und ein renovierungsbedürftiges Haus mit vier Jungs teile, deren offenbares Vorhaben es ist, mich in den Wahnsinn zu treiben. Vielleicht wollen sie mir aber auch Gelassenheit, innere Demut und eine erweiterte Weltsicht vermitteln.

Vielleicht aber doch nicht.

Wer wissen will, wie es so weit kommen konnte, der klicke hier. Infos zu meinem WG-Genossen findet sich hier; und wen interessiert, was danach kam, der kuckt hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s